VALENTINSTAG ♥ All-Time-Favorites

20:39

Bald ist Valentinstag! Aber was schenkt ihr eurer Liebsten, der Schwester oder auch eurer besten Freundin? Ich habe hier ein paar Ideen gefunden, die euch die Entscheidung etwas vereinfachen könnten.



Blumen. Welche Frau freut sich nicht über einen Strauss Rosen? Vielleicht hat die Frau oder das Mädchen das ihr beschenken wollt auch eine Vorliebe für eine andere Blumensorte. Mit diesem Geschenk seid ihr gewiss auf der sicheren Seite. 


Ob Schokolade oder die etwas teuren Pralinen, dieses Mitbringsel ist für jeden Anlass passend. Kombiniert mit einer roten Rose - das perfekte Valentinstagsgeschenk!


Ein neues Parfum oder auch ein anderes Beautyprodukt - damit könnt ihr garantiert bei Frauen punkten. Ihr seid auch vom Preis nicht fest gebunden, seht was zu eurem Budget passt - vergesst dabei nur nicht auf die Vorlieben eurer Liebsten. Zur Zeit gibt es auch in den verschiedensten Drogerien und Parfümerien viele tolle Valentinstagsangebote.


Für diejenigen die etwas tiefer in die Taschen greifen möchten ist Schmuck ein guter Anlaufpunkt. Eine Kette, ein Armband oder auch ein Ring, die Herzdame wird sich freuen. Ich persönlich finde bei Thomas Sabo immer wieder tolle Stücke, wie dieses Armband hier (68€ mit Anhänger).


Für diejenigen die gerne etwas Selbstgemachtes schenken möchten gibt es auf DIY Family tolle Schmuckideen inklusive Tutorialvideos! 







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Valentinstags-Geschenkideen sind einfach aber toll und funktionieren immer! Blumen und Schokolade sind wirklich etwas, worüber man sich immer freut. Ich persönlich würde mich auch total über Schmuck freuen, im Moment liebe ich rosegoldene Armbänder und Ringe total :)
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Schmuck ist sicher auch ein passendes Geschenk zum Valentinstag. Ich bin da etwas altmodisch und schenke am liebsten Blumen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Schmuck ist sicher auch ein passendes Geschenk zum Valentinstag. Ich bin da etwas altmodisch und schenke am liebsten Blumen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Post :)


    xoxo Miri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen

Subscribe