Shopping Haul - Meine erste Bestellung auf iparfumerie.at

17:29

Vor kurzem habe ich meine Lieferung von iparfumerie.at bekommen. iparfumerie.at ist ein Onlineshop welcher Kosmetikprodukte wie Düfte, Make-up oder Körperpflegeprodukte zu einem, zum Teil, sehr günstigen Preis vertreibt. Diese Bestellung war die erste die ich auf dieser Website getätigt habe und vorab kann ich Vor- als auch Nachteile ankündigen:


Vorteile:

·         die Preise sind zum Teil wirklich sehr viel günstiger als in den Geschäften oder anderen Onlineshops
·         der Versand lief super schnell und unproblematisch ab, ich hatte meine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen
·         das Paket kam ordentlich verpackt an
·         der Onlineshop bietet sehr viele Marken an
·         die Produkte sind Original


Nachteile:

·         die Beschreibungen auf und zu den Produkten sind weder auf Deutsch noch auf Englisch (der für mich größte Nachteil)
·         es gibt im Onlineshop keine genauen Beschreibungen zu den Produkten
·         wenn man etwas in den Warenkorb gibt und die Website verlässt, leert sich der Warenkorb automatisch sofort wieder (sehr nervig)
·         es sind nicht alle Produkte immer verfügbar


Das sind die Artikel, die ich mir bestellt habe. Ich probiere diese Produkte selbst das erste Mal aus und werde euch ein Feedback dazu geben, sobald ich sie getestet habe.



Ziaja Natural Olive Reinigungsgel mit Auszügen aus Oliven 200 ml - 2,75€


Ziaja Cashmere Körpermilch 50 ml - 0,95€


Veet Depilationsgel für normale Haut 250 ml - 3,21€


Garnier Essentials Sensitive Make-up Entferner 200 ml - 2,90€


Fazit:

 Auch wenn es einige Nachteile an diesem Shop gibt werde ich sicher wieder dort bestellen, da die Preise teilweise wirklich nicht zu toppen sind. Man muss sich, wenn man das Produkt nicht kennt, eben auf anderen Websites darüber informieren. Schaut aber unbedingt mal vorbei und macht euch selbst eine Meinung darüber.


Kanntest du diesen Shop schon? Kennst du ähnliche Websites? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nein, ich kannte diesen Shop nicht. Danke für deine Einschätzung und Tipps.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback :)
      Unbedingt mal reinschauen wenn du auf der Suche nach günstigen
      Kosmetikprodukten bist :)

      Liebe Grüße, Mara

      Löschen
  2. Ich kannte den Shop noch nicht, bestelle aber auch gern online. Das ist nämlich schön bequem. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth-Amalie!

      Ich mag Onlineshopping auch super gerne, da hat man einen schönen Überblick :)
      Vielleicht probierst du den Shop ja mal aus und berichtetest dann wie du ihn so
      findest! :)

      Liebe Grüße, Mara

      Löschen

Subscribe